VERSAND und SERVICE

Bei Fragen zu unserem Angebot im Allgemeinen, unseren Produkten, Bezahlung oder Versand, rufen Sie uns gerne an, wir sind auch persönlich für Sie da täglich von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr (Mo.-Fr.).

Telefon: 03375-4677-100

Unsere Mitarbeiterin Frau Brandt berät Sie gerne.

Es gibt uns seit rund 30 Jahren, schon bevor es Ebay oder Amazon gab :), wir möchten daher, dass Sie zufrieden mit ihrem Einkauf und unseren Produkten sind. Wir haben alle schon mal etwas im Geschäft oder online gekauft und uns über irgendwas geärgert, wir wollen nicht, dass Ihnen dies bei uns passiert. Daher, falls es irgendein Problem gibt, versuchen wir dies so schnell wie möglich zu lösen, so dass Sie zufrieden sind, und uns empfehlen können oder wieder gerne bei uns einkaufen werden. Sie können uns immer kontaktieren per Telefon oder Email, auch können Sie uns persönlich besuchen, falls Sie mal in der Ecke sind, in unserem Showroom in Wildau bei Berlin.

Wir sind ein professionelles gewerbliches Unternehmen, Sie erhalten selbstverständlich bei uns eine offizielle Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer. Bei notwendigen Änderungen, rufen Sie uns gerne an.


Versandkosten und Bezahlmöglichkeiten:

  • wir liefern versandkostenfrei ab Euro 20,00 innerhalb Deutschlands, bitte wählen Sie diese Versandoption beim Check-out ihres Warenkorbs
  • bei Bestellung unter Euro 20,00 berechnen wir pauschal unabhängig von Größe und Gewicht Euro 5,90
  • bezahlen Sie sicher per Banküberweisung, Paypal, oder Kreditkarte über das Paypalsystem
  • sollte Ihnen der Artikel nicht gefallen, oder Sie haben sich bei der Bestellung geirrt, innerhalb von 14 Tagen können Sie gerne ohne Angabe von Gründen den Artikel zurücksenden, dann erhalten Sie umgehend eine Kaufpreiserstattung von uns, oder Sie tauschen um, falls Sie etwas anderes möchten. Wir beraten Sie gerne.

FAQ zum Versand:


Wann wird die Bestellung versendet?

Bestellen Sie von Montag bis Freitag bis 12 Uhr Mittags, dann versenden wir Ihre Bestellung noch am gleichen Tag! Bestellungen welche uns nachmittags erreichen, werden am Folgetag versandt.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Sie erhalten Ihre Ware innerhalb Deutschlands in der Regel 1-2 Werktage nachdem die Bestellung bei uns eingegangen ist, abhängig von der Zeit, die DHL der UPS benötigt an ihre Adresse zu liefern.

Bitte beachten Sie: Bei Bezahlung per Banküberweisung verzögert sich die Auslieferung um ca. 2-3 Werktage, bis wir ihre Zahlung auf unserem Bankkonto einsehen können.

Durch welches Transportunternehmen wird mein Auftrag geliefert?

In Deutschland arbeiten wir für die Auslieferung mit allgemein bekannten zuverlässigen Paketszustellern wie DHL und UPS.

Kann die Lieferadresse nach Versand noch geändert werden?

Nein, eine Änderung der Lieferanschricht ist nach Übergabe an den Versanddienstleister leider nicht mehr möglich.

An welchen Tagen wird meine Bestellung geliefert?

Ihre Bestellung wird von Montag bis Samstag mit DHL oder UPS bei Ihnen zugestellt, oder Sie erhalten eine Paketkarte zur Abholung wenn Sie zu Hause nicht angetroffen werden.

Kann ich Tag und Uhrzeit der Lieferung abstimmen?

Nein, leider ist dies nicht möglich. Unsere Versanddienstleister haben leider keinen Einfluss auf den genauen Anlieferungszeitraum.

Ist in den Kosten der Lieferung eine Transportversicherung eingeschlossen und welchen Umfang hat diese?

Für jeden Auftrag, der unser Logistikcenter verlässt, haben wir eine Transportversicherung abgeschlossen. Die Kosten übernehmen wir – Sie müssen nichts bezahlen. Die Transportversicherung deckt alle Schäden und den Verlust, bis zur Warenannahme ab.