2 Sternekoch Nils Henkel steht auf ProCuTe Gewürzschneider PDF Drucken E-Mail
News
Mittwoch, den 07. Dezember 2011 um 10:01 Uhr
Kochschule Schloss Lerbach und ProCuTe GewürzschneiderÜber den sympathischen Küchenchef Nils Henkel schreibt Jürgen Dollase in der FAZ: "Der rote Faden ist dabei eine bemerkenswerte Neuinterpretation der Hauptprodukte durch vielfältig und intelligent eingesetzte Gemüse und Kräuter. Wie auf den Fotos zu sehen, vertraut Nils Henkel der CHROMA ProCuTe Toque. Er sagt: "Ich finde die Gewürzschneider einfach besser als jede herkömmliche Mühle! Im Restaurant haben wir sie übrigens auch im Einsatz."
A 01 CHROMA KLBesonders für Köche, die viel mit Gewürzen arbeitet, ist die ProCuTe ideal, weil sie so viel mehr Geschmack erlaubt und weniger verbraucht. Die meisten Sterneköche arbeiten mit der "ProCuTe Kitchen".

Wie viele Sterneköche arbeitet auch Nils Henkel mit CHROMA HAIKU Kurouchi, seine Mitarbeiter überwiegend mit CHROMA HAIKU Damast Kochmesser, sowie der CCC Serie und type 301.

Alles über die genialen CHROMA ProCuTe Gewürzschneider lesen Sie hier. 

Drucken Favoriten Twitter Facebook Myspace Stumbleupon Digg MR. Wong Technorati aol blogger google reddit Yahoo