Eifelkrimi-WanderwegDatum: 18. 05. 2006Gourmet Report Archiv
Seit dem ersten Eifelkrimi von Jacques Berndorf „Eifel-Blues“ im Jahr 1989 ist die Eifel zu einem beliebten Kriminalschauplatz geworden.
In der beschaulichen und ruhigen Landschaft zwischen Aachen, Köln, Koblenz und Trier wird gemordet, betrogen, geraubt und gekidnappt – natürlich nur in den Eifel-Krimis. Dertour-Gäste können sich auf zwei Wanderwegen von 17 und 20 Kilometern auf die Spuren der Täter und Ermittler aus den Kriminalromanen begeben und dabei – völlig ungefährlich – die Schönheiten der Eifel-Landschaft entdecken. Bei einem Blutrauschcocktail im Ringhotel Calluna lassen sich die Ereignisse des Tages anschließend wunderbar Revue passieren. Angeboten wird das Arrangement im Dertour-Programm „Deutschland“.
Preisbeispiele:
Preise vergleichen Sie am besten hier:
|
Unser ServiceUnser Mietwagen Report - Billiger AutomietenZu Besuch bei Tim Mälzer: Im TV Studio Das richtige Schleifen der Küchenmesser (Video) StatistikenBenutzer : 7Beiträge : 1653 Weblinks : 3432 Seitenaufrufe : 5336785 seit: 01.01.2011 |






