12 Europäisches Koch-Festival in EuropaDatum: 17. 04. 2009Gourmet Report Archiv
12. Europäisches Koch-Festival in Europa
28. Mai 2009 Letzte Anmeldemöglichkeit für Restaurants. Am 28. Mai 2009 findet wieder das Europäische Koch-Festival statt. Köstliche Menüs aus regionalen und saisonalen Produkten, werden gleichzeitig in zahlreichen Restaurants in allen europäischen Ländern angeboten. Die Gäste erwartet an diesen kulinarischen Festtagen ein Menü und Märkte, sowie Getränke aus regionalen Produkten, oftmals zur Hälfte des sonst üblichen Preises.
Ziel der breit angelegten Aktion des "Europäischen Koch-Festivals" ist es, Verbraucherinnen und Verbraucher die kulinarische Tradition und die authentischen Produkte ihres Landes und ihrer Region wieder näherzubringen. Die traditionell-handwerkliche Küche, mit frischen, naturbelassenen Lebensmitteln der Region und Saison ist das Highlight des 12. Europäischen Koch-Festivals in Europa. Die teilnehmenden Restaurants werden im Internet unter www.kochfestival.de veröffentlicht.
Interessierte Restaurants können sich noch bis kurz vor Beginn anmelden!
Pressestelle Koch-Festival Europa
Weitere Reports über: Koch-Festival, Europa, Restaurants, , Bei google suchen: Koch-Festival, Europa, Restaurants, , |
Unser ServiceUnser Mietwagen Report - Billiger AutomietenZu Besuch bei Tim Mälzer: Im TV Studio Das richtige Schleifen der Küchenmesser (Video) StatistikenBenutzer : 7Beiträge : 1653 Weblinks : 3432 Seitenaufrufe : 5333550 seit: 01.01.2011 |




